N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsch ich allen und in aller Frische ins Wochenende.Donn Host das glei gschoftBis 11 Uhr![]()
Mal voll motiviert in den Tag starten und schaun was wir heute für blödsinn machen können
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da ist wohl einer underfuckedSitz schon im Cafe
Anhang anzeigen 3171506

Eigentli ned, owa i muas scho jedes moi ausnutzn . Bin nimma so jungDa ist wohl einer underfucked![]()
De Gelegenheit beim Sch..f packen meinstEigentli ned, owa i muas scho jedes moi ausnutzn . Bin nimma so jung![]()
I poack do kan SchwoafDe Gelegenheit beim Sch..f packen meinst![]()
Ach gottchen....zier di net soI poack do kan Schwoaf![]()
Wie kommst du nur auf solche IdeenWart mal ab was am Samstag passieren wird - keine ´Schlacht am kalten Buffet´ sondern Damenringkampf um den Kürbis...![]()
weil du leicht aa bisserl gierig bistWie kommst du nur auf solche Ideen
Ja ok aber sonst komm ich ja zu nichts fgweil du leicht aa bisserl gierig bist![]()