E
Gast
(Gelöschter Account)
Oh...machst dir nen schönen Tag in Sbg? Dann drück ich dir die Daumen, dass es trocken bleibtDanke der Nachfrage.. .Sitz im Zug und schau dann mal, ob's in Salzburg schon regnet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh...machst dir nen schönen Tag in Sbg? Dann drück ich dir die Daumen, dass es trocken bleibtDanke der Nachfrage.. .Sitz im Zug und schau dann mal, ob's in Salzburg schon regnet![]()
Dankee dir Dankeschön. Dir und allen anderen auch einen schönen Sonntag.
Danke..wenns regnet, ist's erst so richtig nett im B... .Oh...machst dir nen schönen Tag in Sbg? Dann drück ich dir die Daumen, dass es trocken bleibt
Soo, also du würdest dir wünschen, dass es regnet??Danke..wenns regnet, ist's erst so richtig nett im B... .![]()
Ich bekoche meine Kinder, ist immer eine Freude wenn alle zusammen kommen@Mitglied #409008 & @Mitglied #455103 geht´s euch gut?? Was steht tolles auf eurem Sonntagsprogramm?
Egal...i nimms, wies kommtSoo, also du würdest dir wünschen, dass es regnet??
Des glaub i dir....wenns allen schmeckt und fröhlich dahingredet wirdIch bekoche meine Kinder, ist immer eine Freude wenn alle zusammen kommen![]()
Hast ma eh gwinktDanke der Nachfrage.. .Sitz im Zug und schau dann mal, ob's in Salzburg schon regnet![]()
schönen Tag wünsch ich dir 
Da hast du RechtIch bekoche meine Kinder, ist immer eine Freude wenn alle zusammen kommen![]()
Stimmt...und wird ja immer schwieriger das ma alle unter einen Hut bringtDes glaub i dir....wenns allen schmeckt und fröhlich dahingredet wird![]()
Natürlich..est dir und dann der @Mitglied #370321 ...dankeHast ma eh gwinkt
schönen Tag wünsch ich dir
![]()

Bist a

Na dann...Es regnet...war eh zu erwarten![]()
schwierig bis unmöglich merk ich bei meinen 3 etwas zu kochen das allen 3 schmeckt und/oder bekömmlich ist war ein Ding der Unmöglichkeit. Und @Mitglied #333691 wunderte sich mal warum ich ihr ich mag dieses und jenes nicht gelassen nehme.Ich bins gewohnt und denk mir würd ich was essen das mir nicht schmeckt?Stimmt...und wird ja immer schwieriger das ma alle unter einen Hut bringt![]()
gfrasta usw....Danke..wenns regnet, ist's erst so richtig nett im Bad beim bugglwaschen![]()
Geht net darum was gekocht wird , sondern das alle Zeit habenschwierig bis unmöglich merk ich bei meinen 3 etwas zu kochen das allen 3 schmeckt und/oder bekömmlich ist war ein Ding der Unmöglichkeit. Und @Mitglied #333691 wunderte sich mal warum ich ihr ich mag dieses und jenes nicht gelassen nehme.Ich bins gewohnt und denk mir würd ich was essen das mir nicht schmeckt?
ok das kommt dann noch dazuGeht net darum was gekocht wird , sondern das alle Zeit haben
Jo jo Soizburger Nockerl,....äh GlockerlDanke..wenns regnet, ist's erst so richtig nett im B... .![]()