- Reaktionen
- 36.118
- Checks
- 109
Was willst mitteilen?So geht's um nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst mitteilen?So geht's um nix
Bitte um mehr Sachlichkeit und richtig geführter tabellarischer Darstellung der Anwesenheitslisten![]()
doppelt..war ah a bissal gedankenlos![]()
warst a dort Da musst schon a bissal Nachsicht haben
@Mitglied #455103 war kurz vorher auf dem Profil von @Mitglied #376711, da waren die Gedanken wahrscheinlich noch woanders
![]()

warst a dort
![]()
Feierabend 

Schaun ma mal ob wir Welser die Schwaunera aus ihrer Lethargie reissen können!Wünschen euch viel spass heute![]()
Scaun ma mal ob wir Welser die Schwaunera aus ihrer Lethargie reissen können!![]()

wer woas ob es dann nu zruck woits nach welsA des is da Fehler. 19.00 uhr nedc18.00 uhralso wer lust und laune hat.morgen ab 19uhr in schwana im harlekin a kloana ministammi![]()
Ich bin grad heimgekommen - brauch no a paar minA des is da Fehler. 19.00 uhr nedc18.00 uhr
mach nu in abwasch fertig und kim a dannA des is da Fehler. 19.00 uhr nedc18.00 uhr
Ja - wie ausgemacht?@Mitglied #455103 @Mitglied #366131 fahre von Linz jetzt weg soll ich euch holen ??
Na dann hophop wir warten gerne
Soll ich dich abholen und wir fahren gemeinsam ?