N
Gast
(Gelöschter Account)
I würds schon sagen wenns anders wärebrauchst ka angst haben,ich tauch nur auf,wenn gewünscht bzw. abgesprochen![]()
Möchte ja dann auch a bissl Zeit haben und des war eben heut Nachmittag nicht der Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I würds schon sagen wenns anders wärebrauchst ka angst haben,ich tauch nur auf,wenn gewünscht bzw. abgesprochen![]()

GleichfallsMal einen schönen Feierabend wünsche!![]()
Auch schon Dienstschluß?Gleichfalls![]()

Grias diHallo
Wie geht es euch?

Bist ja ordentlich eingepacktJa auch gut
Muss ma jo fost wenn scho extra für de oitn Leit a Lokalwechsel vorgenommen wirdalso wer lust und laune hat.morgen ab 19uhr in schwana im harlekin a kloana ministammi![]()
Muss ma jo fost wenn scho extra für de oitn Leit a Lokalwechsel vorgenommen wird![]()
Jo, jeder wiera mogJa ich liebe es einfach verpackt zu werden.
Jo, jeder wiera mog![]()
@Mitglied #365023 was is mit dir?also wer lust und laune hat.morgen ab 19uhr in schwana im harlekin a kloana ministammi![]()
Oiso fia mi war bisher ein Barhocker kein Problem...gggMuss ma jo fost wenn scho extra für de oitn Leit a Lokalwechsel vorgenommen wird![]()
Ja ich liebe es einfach verpackt zu werden.
BisherOiso fia mi war bisher ein Barhocker kein Problem...ggg