- Reaktionen
- 36.118
- Checks
- 109
Keine Ahnung.. .seh nur a fellnaseähm,seh ich aus wie ne dame?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung.. .seh nur a fellnaseähm,seh ich aus wie ne dame?![]()
ähm,seh ich aus wie ne dame?![]()
Des wiss ma net, du lasst di jo net oschaunähm,seh ich aus wie ne dame?![]()
sie frau neues,wir sind uns schon begegnet am weikerl,als du ins wasser rein bist,bin ich grad rausDes wiss ma net, du lasst di jo net oschaun![]()
Des war so ziemlich jedesmal der Fallsie frau neues,wir sind uns schon begegnet am weikerl,als du ins wasser rein bist,bin ich grad raus![]()
tut leid,wird nachgeholt.sonst besuch ich dich mal am standplatz,bin eh öfters in wels (so wie jetzt geradeDes war so ziemlich jedesmal der Fall
Hättest ja vielleicht mal was sagen können
Des war so ziemlich jedesmal der Fall
Hättest ja vielleicht mal was sagen können
Für ein tratscherl und eine limo braucht man net unbedingt a kontaktanzeige.![]()
Heute is a weng ungünstig, aber sonst gerntut leid,wird nachgeholt.sonst besuch ich dich mal am standplatz,bin eh öfters in wels (so wie jetzt gerade)
Ja, aber immer sudern, die Frauen trauen sich nichtDu weißt ja eh wie es so ist....da sind sie zu schüchtern für....![]()
kauf da an strumpf beim palmers und geh zur bank....de haum eh genug geld......Des übersteigt mei Budget...
Guter Tippkauf da an strumpf beim palmers und geh zur bank....de haum eh genug geld......![]()
Kommt auf das + drauf anund wie sieht es mit einer Limo plus aus![]()
Kaunn do nix dafür, wenn de Herrn so spät kommen![]()
Einer der Herren wäre ja schon früher gekommen wenns ihm jemand ordentlich gezeigt hätte
Einer der Herren wäre ja schon früher gekommen wenns ihm jemand ordentlich gezeigt hätte
Nächstes Mal hast es leichterEiner der Herren wäre ja schon früher gekommen wenns ihm jemand ordentlich gezeigt hätte
Mal was ganz ungewöhnliches...ein Mann, der nicht weiß, wie er früher kommen kann![]()
brauchst ka angst haben,ich tauch nur auf,wenn gewünscht bzw. abgesprochenHeute is a weng ungünstig, aber sonst gern![]()