- Reaktionen
- 36.118
- Checks
- 109
Für ein tratscherl und eine limo braucht man net unbedingt a kontaktanzeige.Tschuldigung war ned böse gemeint. Vielleicht wäre eine kontaktanzeige besser ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein tratscherl und eine limo braucht man net unbedingt a kontaktanzeige.Tschuldigung war ned böse gemeint. Vielleicht wäre eine kontaktanzeige besser ?![]()
...oder a Orgie...Für ein tratscherl und eine limo braucht man net unbedingt a kontaktanzeige.![]()
bist ma a nix vagunnt

Kaunn do nix dafür, wenn de Herrn so spät kommen...oder a Orgie...
Danke das gwort host bis i weg binbist ma a nix vagunnt
![]()
siehst...i hob ma glei a neues gekauft......hab i wieder a paar jahr a ruhStimmt, meins hat heuer mein Urlaub gfressn![]()
Kaunn do nix dafür, wenn de Herrn so spät kommen![]()
Geeeee.... bledsinnLiest sich sehr zweideutig!![]()
Wos jo so gseng ka Fehler isKaunn do nix dafür, wenn de Herrn so spät kommen![]()
Des übersteigt mei Budget...siehst...i hob ma glei a neues gekauft......hab i wieder a paar jahr a ruh![]()
Stimmt...oft wär's koa fehlerWos jo so gseng ka Fehler is![]()
Kennst mi do oderNa dann is eh gut!![]()
Um ers mal korrekt zu formulieren - pünktlich erscheinen um später zu kommen!Stimmt...oft wär's koa fehler![]()
Wos jo so gseng ka Fehler is![]()

MahlzeitUm ers mal korrekt zu formulieren - pünktlich erscheinen um später zu kommen!
Moizeit!![]()

Mahlzeit![]()
Um ers mal korrekt zu formulieren - pünktlich erscheinen um später zu kommen!
Moizeit!![]()

Dann geh hin,wenn's dir so a Freud bereitetempfehle den Damen einen besuch dieser veranstaltung![]()

Wa wos fia di, bist eh so a Schleckermäulchenempfehle den Damen einen besuch dieser veranstaltung![]()
Wa wos fia di, bist eh so a Schleckermäulchen![]()

ähm,seh ich aus wie ne dame?Dann geh hin,wenn's dir so a Freud bereitet![]()

Haglich a nu seiich schlürfe nur edlesten muschisaft,nix is mit sperma
![]()