Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gehört mehr dazu als nur worte um streng zu sein man kann halt nicht jeden zähmen ab und zu muss man mal passen :p
Hahah

Wenn Du erleben willst....dann muss Du dein hintern bewegen....hier steht genügend von verschiedene treffen. Du muss halt mitlesen...
Danke für die info
Hab schon wer weis vl bin ich dabei aber muss mal erlich was sagen viele paare hier haben einfach nicht den mut wad zu machen hab mit einigen bis jetzt drüber geredet wen es um das geht haben alle bis jetzt den mut
Verloren

Danke für die info
Hab schon wer weis vl bin ich dabei aber muss mal erlich was sagen viele paare hier haben einfach nicht den mut wad zu machen hab mit einigen bis jetzt drüber geredet wen es um das geht haben alle bis jetzt den mut
Verloren
wennst so redest wie du schreibst is ka wunder.............punkt, beistrich oder an graden satz schreiben....is nix für dich gell..........hauptsach ficken ham ma im schädl...

Danke für die info
Verloren

arbeitest zufällig in einer schokoladenfabrik? das würde dir hier natürlich auch sehr helfen...ansonnsten kauf einfach schokolade und wirf damit um dich, schon kannst dich vor angeboten nimma daretten :up::lalala:

Ja Herr Professor
Das ist ein Chat und kein Deutsch Unterricht
das ist ein forum und kein chat.........oida kannst ned mal des unterscheiden
und was hat das mit punkt und beistrich zu tun.....damit man es eventuell besser lesen kann.............oba wos verlang is von an jungen der eh ollas bessa was.....san jo lauta genies.......

Zurück
Oben