R
Gast
(Gelöschter Account)
Kann sich gern melden 
Wenn sie sich traut
Wenn sie sich traut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Bedarf!@Mitglied #370321 da verlangt wer nach dir![]()
Danke sonst wen es euch interessiert könnt mich ja auch mal per Pn einladen
Danke
Danke für die infoWenn Du erleben willst....dann muss Du dein hintern bewegen....hier steht genügend von verschiedene treffen. Du muss halt mitlesen...
Echt jetztdabei gehört doch den nuttigen die Welt![]()
wennst so redest wie du schreibst is ka wunder.............punkt, beistrich oder an graden satz schreiben....is nix für dich gell..........hauptsach ficken ham ma im schädl...Danke für die info
Hab schon wer weis vl bin ich dabei aber muss mal erlich was sagen viele paare hier haben einfach nicht den mut wad zu machen hab mit einigen bis jetzt drüber geredet wen es um das geht haben alle bis jetzt den mut
Verloren
Danke für die info
Hab schon wer weis vl bin ich dabei aber muss mal erlich was sagen viele paare hier haben einfach nicht den mut wad zu machen hab mit einigen bis jetzt drüber geredet wen es um das geht haben alle bis jetzt den mut
Verloren
Ja Herr Professorwennst so redest wie du schreibst is ka wunder.............punkt, beistrich oder an graden satz schreiben....is nix für dich gell..........hauptsach ficken ham ma im schädl...
yoooo,da gibts ne süsse,die hats mir sehr angetan.was tut mann nicht alles für ne frauSchen langsam treibst di aber auffällig oft in Wels herum![]()
Wir sitzen alle zu Hause und machen tastenerotik, also warum real treffen?? Wer macht das schon?Danke für die info
Verloren
das ist ein forum und kein chat.........oida kannst ned mal des unterscheidenJa Herr Professor
Das ist ein Chat und kein Deutsch Unterricht
...Und das ficken habens auch erfunden...das ist ein forum und kein chat.........oida kannst ned mal des unterscheiden
und was hat das mit punkt und beistrich zu tun.....damit man es eventuell besser lesen kann.............oba wos verlang is von an jungen der eh ollas bessa was.....san jo lauta genies.......
i kenn do wemWir sitzen alle zu Hause und machen tastenerotik, also warum real treffen?? Wer macht das schon?
so wie de kiniglhosn...Und das ficken habens auch erfunden...
Aso?? Des komm Ned sei, od. doch?i kenn do wem![]()
is wahrscheinlich weil wir scho älter san und ned nur daheim rumhockn vorm pc.....i hoff es zwas seits im november am stammi....i nimm nämlich den weiten weg in kauf und erscheineAso?? Des komm Ned sei, od. doch?