N
Gast
(Gelöschter Account)
Is leider wahrDie Welser mit ihrer Leibspeise..Nebelsuppn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is leider wahrDie Welser mit ihrer Leibspeise..Nebelsuppn![]()
Sonnenbaden..ich weißIs leider wahrobwohl i ma do scho wos besseres wüsste
![]()
Beim machacekHab gemeint beim Merkur laden
Dachte ans EssenSonnenbaden..ich weiß![]()
..was ist denn dein Lieblingsessen ?Dachte ans Essenaber das mag ich auch
![]()
Griechisch mag ich sehr gern...Cordon Bleu...Raclette oder grillen taugt mir auch, mit lieben Menschen gemütlich zusammen setzen, plaudern und schlemmen..was ist denn dein Lieblingsessen ?
..diese Speisekarte gefällt mirGriechisch mag ich sehr gern...Cordon Bleu...Raclette oder grillen taugt mir auch, mit lieben Menschen gemütlich zusammen setzen, plaudern und schlemmen![]()
Na dann pack mas solangs nu geht..diese Speisekarte gefällt mir![]()
Host schon an Termin?Na dann pack mas solangs nu geht![]()
Freu mich für dich, dass du die Bewilligung kriegt hast und halt dir die Daumen, dass alles super klappt!!!Na dann pack mas solangs nu geht![]()
I wart aufn Anruf vom DoktorHost schon an Termin?
Danke, lieb von dirFreu mich für dich, dass du die Bewilligung kriegt hast und halt dir die Daumen, dass alles super klappt!!!

Lass es mich bitte wissenI wart aufn Anruf vom Doktor
Mach ichLass es mich bitte wissen![]()
Na Gott sei Dank bin i am KJi glaub,i siach den bahnhof wels![]()

hehe,a taxi siach i eh kans,nur mein cappucino,und a fesche kellnerinNa Gott sei Dank bin i am KJ![]()
Dann brauchst dich wenigstens nicht fürchtenhehe,a taxi siach i eh kans,nur mein cappucino,und a fesche kellnerin![]()
Griechisch mag ich sehr gern...Cordon Bleu...Raclette oder grillen taugt mir auch, mit lieben Menschen gemütlich zusammen setzen, plaudern und schlemmen![]()

Gfallt da mei Menüplan net??