N
Gast
(Gelöschter Account)
Bissl mehr Begeisterung, Freitaaaagguten morgen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bissl mehr Begeisterung, Freitaaaagguten morgen .....
bun noch müde, aber heute nur bis 1300h dann Wochenende FREU .....Bissl mehr Begeisterung, Freitaaaag![]()

Bissl mehr Begeisterung, Freitaaaag![]()

In linz wie immerWo machst den oö unsicher?
Parampampam....moin frechdachse![]()
Wir hom heute an Ministammi in Wels...Geht si des aus?In linz wie immer![]()
Also ist Linz am Wochenende total unsicherIn linz wie immer![]()
Wann und wo?Wir hom heute an Ministammi in Wels...Geht si des aus?
Danke. Aber hab Kinderdienst
Hmm ich glaub nicht. Weiß noch nicht ob mein Schatz heute Abend schon aus dem Krankenhaus Ausgang bekommt oder erst morgen. Will jede Minute mit ihm genießen.Wir hom heute an Ministammi in Wels...Geht si des aus?
Hmm ich glaub nicht. Weiß noch nicht ob mein Schatz heute Abend schon aus dem Krankenhaus Ausgang bekommt oder erst morgen. Will jede Minute mit ihm genießen.
Is verständlich, segts is eh...Liebe GrüßeHmm ich glaub nicht. Weiß noch nicht ob mein Schatz heute Abend schon aus dem Krankenhaus Ausgang bekommt oder erst morgen. Will jede Minute mit ihm genießen.
Dann schickst hoit deine Frau, gfrein si die MännerDanke. Aber hab Kinderdienst![]()
Die ist ja schon wo andersDann schickst hoit deine Frau, gfrein si die Männer![]()
Homs a PechDie ist ja schon wo anders![]()