C
Gast
(Gelöschter Account)
Bin gerade bei ktm in mattighofen . Und glatt wurde mir ein Job angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Winter kommt, brauchens wen zum schneeschaufeln?Bin gerade bei ktm in mattighofen . Und glatt wurde mir ein Job angeboten.
Auch als Fahrer oder was?Bin gerade bei ktm in mattighofen . Und glatt wurde mir ein Job angeboten.
Als Jausenholer!!!???![]()
Ja hab abgelehntAuch als Fahrer oder was?
Weils zu weit weg ist oder andere Gründe?Ja hab abgelehnt
Weils zu weit weg ist oder andere Gründe?
Es wär im Motorsport Bereich . Aber 100 Tage im Jahr nicht daheim und immer Wochenende arbeiten. Na des muss nicht sein . Auch wenn sie gut zahlen würden.Weils zu weit weg ist oder andere Gründe?
Daschtessn kann i mi a ohne bikena weil er dann täglich geile biks sieht die sich dan doch eher keiner leisten mag,..![]()
Na, des is nix mit FamilieEs wär im Motorsport Bereich . Aber 100 Tage im Jahr nicht daheim und immer Wochenende arbeiten. Na des muss nicht sein . Auch wenn sie gut zahlen würden.
Die Hoffnung stirbt zuletztAlso ich hol mir a Schnitzel vom Merkur. Ich mach heute mein schniblo Tag. Vielleicht gibts daheim an blo
Also ich hol mir a Schnitzel vom Merkur. Ich mach heute mein schniblo Tag. Vielleicht gibts daheim an blo
Boahhh de Haum drei schnitzal einigeben. Mi zreissts glei
Es wär im Motorsport Bereich . Aber 100 Tage im Jahr nicht daheim und immer Wochenende arbeiten. Na des muss nicht sein . Auch wenn sie gut zahlen würden.