- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
Zu spät..... Bin scho wieder draussen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät..... Bin scho wieder draussen

@Mitglied #370321 ´s Auto hat die gleiche Farbe...Viel Spaß
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #370321 ´s Auto hat die gleiche Farbe...![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Noch jemand unterwegs in Wels oder Linz oder nähere Umgebung?
Was essen gehen oder trinken.
NöNoch jemand unterwegs in Wels oder Linz oder nähere Umgebung?
Was essen gehen oder trinken.
Hase:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hase:Genau mein Tempo, danke das passt für heuteaber 4min 32 do kaun i jo zweimal
![]()

feiertag für babsGenau mein Tempo, danke das passt für heuteaber 4min 32 do kaun i jo zweimal
![]()
Hase:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Könnte auch dem jüngeren Publikum hier gefallen?![]()
I glaub i moch amoi ah Playlist fürn 27ten, heute geht des schnell![]()
Freitag Abend Wels, Samstag Abend Perg![]()
ich dachte das ist ein pensionistenthread, diese Musikwünsche![]()
Meinte jetzt noch
Haum eh aun die ah docht.......
![]()