- Reaktionen
- 7.294
- Checks
- 35
Brauchst erna nur a schoko hinschmeissn dann sans handzahmMuas i leicht a Aufnahmeprüfung moche ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst erna nur a schoko hinschmeissn dann sans handzahmMuas i leicht a Aufnahmeprüfung moche ?![]()
Jawoll...des is a Strafe![]()
Da geb ich Dir absolut recht!meine hinreißende, liebreizende, reizvolle, liebenswerte, entzückende, natürliche Schönheit wird net verschandelt!
Ohoooo....grad nomoi de Kurven kratzt ggDa geb ich Dir absolut recht!
Dann erscheinst eben mit altem Gesicht...ähhhh..... ich meine natürlich das hinreißende, liebreizende, reizvolle, liebenswerte, entzückende....Gsichterl!![]()
Schaun ma amoi....des wird vor Ort entschieden.
Wos i bei de beitrãge aussaglesn hob, esst ihr sehr gerne, de prüfung könnt i bestehen.![]()
...die Schräglage war schon bedenklich!Ohoooo....grad nomoi de Kurven kratzt gg
Da geb ich Dir absolut recht!
Dann erscheinst eben mit altem Gesicht...ähhhh..... ich meine natürlich das hinreißende, liebreizende, reizvolle, liebenswerte, entzückende....Gsichterl!![]()

Beissen!!! Autsch....Sicher bin i sicher..hast leicht du andere erfahrungswerte mit..rumkugeln
Erst lutschen und dann zuzln und dann ...beissenBeissen!!! Autsch....
Bist du jetzt eher die die lutscht oder beisst, also die Rumkugeln...![]()

Aufs schlucken host vagessn.Erst lutschen und dann zuzln und dann ...beissen![]()
Des wird si heute nimma ausgehen, mach um 16 Uhr FeierabendMahlzeit. Bin wieder in Linz. Mal schauen ob i heut noch nach Wels komme. Zwecks Kaffee mit da @Mitglied #455103
Bist du Beamtin ?? De faungen um 10 halb elf um arbeiten an bis um 16 Uhr und um halb 3 Sans scho dahamDes wird si heute nimma ausgehen, mach um 16 Uhr Feierabend

I glaub du saufst a wengBist du Beamtin ?? De faungen um 10 halb elf um arbeiten an bis um 16 Uhr und um halb 3 Sans scho daham![]()
So für die nicht Perger sollte jemand Langeweile haben
20 Uhr am Samstag Perg, im Pergwerk.

War nur ein ScherzalI glaub du saufst a weng![]()