N
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hostas Malheur doecht ......
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hostas Malheur doecht ......
![]()
Mit Feenstaub könnts klappenWoher auf de Gachn a neues Gesicht hernehmen!!!???![]()
JESSAS....Du bist auch a Pfarrer !?!?
Des San de schlimmsten![]()
@Mitglied #409008 i glaub Dei Standardpeitschal wird wieder in die Brüche gehen!Jo wirkli und waun i de hob, daun ghõrns ausgnutzt.![]()
Na, aber mei Vater...![]()

Danke, freue mich schon auf freitag.
De wird auf jeden Fall einpackt@Mitglied #409008 i glaub Dei Standardpeitschal wird wieder in die Brüche gehen!![]()
Und da Bua im EF...gefällt mirNa, aber mei Vater...![]()
Des macht 5 Vater unser und 3 Ave Maria...![]()
Gfrei di net zfrühDanke, freue mich schon auf freitag.![]()
Jawoll...des is a Strafe
Jawoll...des is a Strafe![]()
Schon wieder Urlaub, was ist denn mit dir los, nur mehr freiFreitag Urlaublanges Wochenende
![]()
Muas i leicht a Aufnahmeprüfung moche ?Gfrei di net zfrüh![]()
Gibts am Freitag halt an Zwetschkenfleck...Mahlzeit...hat wer a zweschkn zwenig , daunn kann er gern oane hobn ; )
Strafe muss sei...könnts eh a Fahrgemeinschaft mochn .Ihr seid's echt streng!![]()
Schaun ma amoi....des wird vor Ort entschiedenMuas i leicht a Aufnahmeprüfung moche ?![]()

Probiers mit schminken....![]()
meine hinreißende, liebreizende, reizvolle, liebenswerte, entzückende, natürliche Schönheit wird net verschandelt!