B
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin dabei
Hab mal für 8 Personen reserviert - Nachbesserung nach oben möglich und auch erwünscht!
Wer sich traut ist willkommen - unsere Treffen sind der ideale Start ins reale Forumsleben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin dabei
Ja - morgen ab 18 Uhr im sudhaus-traun.athuhu wieder da. Hate kurz forum pause war gesperrt weil das email nicht funktioniert hat. Gibs was neues
I kumm mit dir mitNova sattledt![]()
ich entscheid mich morgen, weiß es noch nicht
natürlich, wegen was denn sonst?Ah ned? Bist a nur wenig dem guadn essen dabei![]()
dann traut sich ja keiner zu erscheinenWarum schreibst dann nicht einfach mal was aus![]()
Ich schon wenn es zeitlich passtdann traut sich ja keiner zu erscheinen![]()
doch keine Angst mehr vor mir?Ich schon wenn es zeitlich passt![]()
Wennst diedoch keine Angst mehr vor mir?![]()
nicht auspackst dann nicht war's damals finster?Wennst dienicht auspackst dann nicht
![]()
war's damals finster?[/QU
So schwer darf ich nicht heben
hebst da dann an BruchSo schwer darf ich nicht heben![]()
De ist im Urlaub also muss ich aufpassen in nächster Zeit, ansonsten nehme ich halt immer nur eine
De ist im Urlaub also muss ich aufpassen in nächster Zeit, ansonsten nehme ich halt immer nur eine![]()
Wird sich bestimmt wer finden der mir mit der zweiten hilftsie kommt ja wieder, aber net, dass du dann eine benachteiligst
![]()
aber jeder darf das netWird sich bestimmt wer finden der mir mit der zweiten hilft![]()
I hob ah ned laung gfrogtaber jeder darf das net![]()