- Reaktionen
- 7.270
- Checks
- 33
In Ried is schon ganz schwarz.ggg nix do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Ried is schon ganz schwarz.ggg nix do
Wär schlecht, hab mir gerade eine Beschäftigung fürn Nachmittag in der Firma gesucht und den Rasenmäher ausgepacktFängt e gleich es regnen an![]()
brav....schwitzen is xundWär schlecht, hab mir gerade eine Beschäftigung fürn Nachmittag in der Firma gesucht und den Rasenmäher ausgepackt![]()
Du Ferkelchen dort liegst du immer
unter Tags is ned soo pervers ggDu Ferkelchen dort liegst du immer
Dachte immer das ist das perverse eck![]()
Eh guad wauns schiach is, daun kaunst Wohnung putzen, is viel gesünder als am See liegenWär morgen auch mein Plan gewesen, schaut aber leider nicht so gut aus vom Wetter her
Babs
ArschEh guad wauns schiach is, daun kaunst Wohnung putzen, is viel gesünder als am See liegen![]()
i befürcht, das mir Daun a wos anders einfällt ois putzen...oiso sei brav und zwick zsaummEh guad wauns schiach is, daun kaunst Wohnung putzen, is viel gesünder als am See liegen![]()

aber junge Dame...was ist das für ein wortschatz
In der Gegend Redens soaber junge Dame...was ist das für ein wortschatz![]()
In der Gegend Redens so![]()

Aber am Abend? Woher weist du denn das?unter Tags is ned soo pervers gg
Würd ich ja auch net machenIs mir zumindest lieber, als wenn du mir immer herzal schickst![]()
Is mir zumindest lieber, als wenn du mir immer herzal schickst![]()
Würd ich ja auch net machen
Das stimmt ja.....diesmal war es eine anonyme user....![]()