- Reaktionen
- 7.270
- Checks
- 33
wie wäre es mit einem nachmittag auf einer hüpfburg...oben ohne damit es zum forum passt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwa da Bär im im bauchfreien Shirtwie wäre es mit einem nachmittag auf einer hüpfburg...oben ohne damit es zum forum passt?![]()
nana, OBEN OHNE und mit am rockalEtwa da Bär im im bauchfreien Shirt![]()
Das will i sengnana, OBEN OHNE und mit am rockal![]()
dann stells auf selbsauslöser weil du hüpfst mitDas will i seng
I geh mal den Akku von da Kamera laden![]()

Hase:dann stells auf selbsauslöser weil du hüpfst mit...mit den mädels
![]()

Brennt dein Hinterkopf schon oder is dein Hasi nicht neben dirdann stells auf selbsauslöser weil du hüpfst mit...mit den mädels
![]()
die verhällt sich noch ruhig weil ich noch nicht kochen warBrennt dein Hinterkopf schon oder is dein Hasi nicht neben dir![]()
Hase: kann selber kochendie verhällt sich noch ruhig weil ich noch nicht kochen war![]()
Passt i fahr hinter dir. Du schluckst sicha alle MückenVoi sche.
Machen meine Eltern (beide 70) auch![]()
...und ich fahre mit dem Proviantwagen hinterher!Hab kein Rad also müssten wir mit dem Motorrad als begleitfahrzeug fahren![]()
Hab grad so eine Kiste umgeschlichtet . Glaub die sollte bald getrunken werden...und ich fahre mit dem Proviantwagen hinterher!Anhang anzeigen 2705917
nimmst mi mit...und ich fahre mit dem Proviantwagen hinterher!Anhang anzeigen 2705917
Oh Du trinkst Biernimmst mi mit![]()
Hab ich auch schon getrunken, stell dir vorOh Du trinkst Bier![]()
Jo für die braven Radler und innenaba da hat wein sicha a platz![]()
Du bist sooo gemeinJo für die braven Radler und innen
Tua de Zung eini, ned dast eini beistDu bist sooo gemein![]()
Pass auf, dass i di net beißTua de Zung eini, ned dast eini beist
Woas wird da der Reba sagenPass auf, dass i di net beiß![]()