- Reaktionen
- 10.560
- Checks
- 114
des war nachm trinken und mal ehrlich...war gestern a weng zkalt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des war nachm trinken und mal ehrlich...war gestern a weng zkalt....
Nur die Leute, nie die BilderEndliich mal keine Fakebilder!![]()
i hob von neamt es horn augriffen und met trink i grundsätzlich netOba da Bär und danach habt ihr zweialso ist es das selbe
![]()

Also von mir gibt's sicher keine Piesel Fotos.
Ich habe immer in die Donau gelulut und nicht in den Wald!![]()
Darum das FischsterbenAlso von mir gibt's sicher keine Piesel Fotos.

stimmt, einige naturkatastrophenbilder sind auch dabeiHob eh ned gsogt das nur pipi Bilder waren![]()
Da haben sie dich von den schiffen fotografiertAlso von mir gibt's sicher keine Piesel Fotos.
Darum das Fischsterben![]()
Fängst wenigstens auch mal welche - besser gesagt findest welche!Darum das Fischsterben![]()
Wäh. Ich ess kan Fisch mehrIch hab sie aber am Schluss noch "angefüttert"!![]()
Da haben sie dich von den schiffen fotografiert
Ma du armer, is er so kleinSo große Objektive hatten die sicher nicht montiert um etwas darauf zu erkennen!![]()
stimmt, war nur spaß, wildkameras machen nämlich keine fotos via selbstauslöser.....sondern videosSo @Mitglied #370321 ned dast jetzt daheim ned schlofen kaunst und überlegst wo und wie oft du dich gegen einen Baum gelehnt hast.
Woar eh nur ah Spaß![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ma du armer, is er so klein![]()
Videos san verbotenstimmt, war nur spaß, wildkameras machen nämlich keine fotos via selbstauslöser.....sondern videos
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?