R
Gast
(Gelöschter Account)
Nur den @Mitglied #366131 und den @Mitglied #411074 darf man zusammen kein Pavillon abbauen lassenDas war wirklich spitze! Wenn 40 Leut zammhelfen geht halt was weiter!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur den @Mitglied #366131 und den @Mitglied #411074 darf man zusammen kein Pavillon abbauen lassenDas war wirklich spitze! Wenn 40 Leut zammhelfen geht halt was weiter!!![]()
Warum

Und du redest schon vom Pavillon?Daunn hob o wiada einesteckn miaßn.![]()
i woar scho fost fertig mit ausseziagn.
![]()
habts ihr zelt abgebaut oder gevögelt?Daunn hob o wiada einesteckn miaßn.![]()
. die Babs hat sich gaaaanz liebevoll um die Stange gekümmert
Hase: Ich Glaub die reden vom mobilen swingerclub/LagerzeltUnd du redest schon vom Pavillon?![]()

Hab zwar die Tür nicht gefunden, aber dagegengekracht bin ich auch nicht!Drum haben wir euch auch schon rausgeschmissen![]()
Ganz so mobil war der aber auch nicht, hat sich ganz schön der Demontage widersetzt!Hase: Ich Glaub die reden vom mobilen swingerclub/Lagerzelt![]()
Wundert mich eh nicht, das du nicht rausgefunden hast.Hab zwar die Tür nicht gefunden, aber dagegengekracht bin ich auch nicht!
Außerdem - Danke für Eure Gastfreundschaft!![]()
Klar weil er nicht benutzt wurdeGanz so mobil war der aber auch nicht, hat sich ganz schön der Demontage widersetzt!![]()
Meine Brille...Wundert mich eh nicht, das du nicht rausgefunden hast.
Fehlt dir was?![]()

Seine Brille hat er eh heute erwähntWundert mich eh nicht, das du nicht rausgefunden hast.
Fehlt dir was?![]()
Haben wir uns heute schon mal gesehen?Seine Brille hat er eh heute erwähnt![]()
du scheinbar nicht ohne brilleHaben wir uns heute schon mal gesehen?![]()
Gestern hätt ich eh sogar mit Brille niemanden mehr erkannt!du scheinbar nicht ohne brille![]()
Gestern hätt ich eh sogar mit Brille niemanden mehr erkannt!![]()