R
Gast
(Gelöschter Account)
Sicheraber wahrscheinlich findet ihr dann nimmer raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicheraber wahrscheinlich findet ihr dann nimmer raus![]()
bis nächsten Samstag werdet ihr wohl heimgefunden habenSicher![]()
Bin gleich wieder weg von da, zuviele Leutebis nächsten Samstag werdet ihr wohl heimgefunden haben![]()
So zur Info ficken zuschreiben hilft auch nix[/QUO
Eis War guadUnd wir jetzt am welser stadtplatz ein Eis essen
Und direkt hergefunden![]()
schaust halt ob @Mitglied #435096 irgendwo umherirren und nimma aus Wels rausfindenEis War guad
Zu spät gelesen bin auch dann wels
Glaubstschaust halt ob @Mitglied #435096 irgendwo umherirren und nimma aus Wels rausfinden![]()
Und wir jetzt am welser stadtplatz ein Eis essen
Und direkt hergefunden![]()
Sieger bei den Tests war ein steyrer Eisdes bessere eis gibts aber eigentlich in marchtrenk,...a stückerl neben wels!!!
sry....übleis in mondsee hats bessereSieger bei den Tests war ein steyrer Eis
Zum Glücksry....übleis in mondsee hats bessere![]()
dazua Essen ja, Bier noch nichtWar ja Wettertechnisch doch noch ein schönes WE jetzt noch guad schmausen und adazua
![]()
wollten zuerst noch essen fahren, bleiben aber jetzt doch lieber zuhause also geht das Bier auch schonEssen ja, Bier noch nicht![]()
Ich muss ja zum Essen rauß. Hab nix eingekauftwollten zuerst noch essen fahren, bleiben aber jetzt doch lieber zuhause also geht das Bier auch schon![]()
Ich muss ja zum Essen rauß. Hab nix eingekauft![]()

Ach das macht nix, so hab ich essen auf Räder

Fahrts ins Radar dann hab's auch Fotos
unser heutiges vorhaben:
ab nach wels um ein bar Besorgungen zu machen, Kaffee trinken gehen und schöne geile Fotos von uns für unser Album und einen neuen thread: "Roller Fahrer"
vielleicht ja der eine oder andere zeit. von sich selbst Fotos zu machen is a bissi schwer.
VB GM WL WE L und LL is überhaupt ka Problem.