Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Prinzip wär ja der Thread dafür gedacht gewesen,das man Leute kennenlernt für Unternehmungen jeglicher Art.
Das ging halt gewaltig daneben :vorsichtig:

Es ist aber auch fast nicht nachvollziehbar hier, schreibt man was man macht oder wo man gerade ist.
Kommen 10 Beiträge blödsinn, aber dafür weiß ich jetzt was ich essen sollte und der Beitrag ist wieder 2 Seiten weiter hinteno_O
Und nein es ging nicht ums sparen @Mitglied #449311 sondern darum das der Beitrag wieder vorne steht ;)

Ist aber im Prinzip das selbe wie im Stammithread oder Motorradthread.
Nachvollziehbar ist im Prinzip nirgends etwas um was es gerade geht o_O
Und ja ich nehme mich selbst auch an der Nase was das Blödel betrifft ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip wär ja der Thread dafür gedacht gewesen,das man Leute kennenlernt für Unternehmungen jeglicher Art.
Das ging halt gewaltig daneben :vorsichtig:

Es ist aber auch fast nicht nachvollziehbar hier, schreibt man was man macht oder wo man gerade ist.
Kommen 10 Beiträge blödsinn, aber dafür weiß ich jetzt was ich essen sollte und der Beitrag ist wieder 2 Seiten weiter hinteno_O
Und nein es ging nicht ums sparen @Mitglied #449311 sondern darum das der Beitrag wieder vorne steht ;)
Ich hab jetzt Pediküre / Maniküre aber da braucht keiner kommen :D

Interessant ist es halt, in ganz oö wird gejammert das es keine Frauen und Paare gibt hier im Forum und es gibt genug hier.
Dann ist mal wer etwas aktiver dann passt es auch nicht:verwirrt:
Dafür bekommst so wie in diesem oder beim biker Thread pn mit schade zu spät gelesen ich könnte aber erst um ........ oder sonstiges.
Na mich wundert es eigentlich nicht das es dann allen vergeht.
Finde es auch geil was Glaubens alle oder welche Antwort erwarten die "danke für die Info" oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo des stimmt. Wir haben auch anfangs versucht und relativ bald gesehn das es nur schreiberei is. Aber was solls

Interessant ist es halt, in ganz oö wird gejammert das es keine Frauen und Paare gibt hier im Forum und es gibt genug hier.
Dann ist mal wer etwas aktiver dann passt es auch nicht:verwirrt:
Dafür bekommst so wie in diesem oder beim biker Thread pn mit schade zu spät gelesen ich könnte aber erst um ........ oder sonstiges.
Na mich wundert es eigentlich nicht das es dann allen vergeht.
Finde es auch geil was Glaubens alle oder welche Antwort erwarten die "danke für die Info" oder was?
Was ich vor allem witzig finde ist ja das bei mir immer alle am Tag treffen wollten weil am Abend geht es net. Ist in oö sicher ähnlich. Wo sind die dann alle wenn so a hübsche Frau wie babs auf einen Kaffee will?

Jojo die babs hot an Fehler gmocht,
Sie hätt "Kaffee und hy ficken" schreibn müssen. Do hätt sicher a halberter mann Zeit kopt, ganze Männer gibts halt selten

Eine Stunde vorher ist sehr kurzfristig, aber auch in der NAZ. Nicht jeder schichtelt. Auch ander Verplichtungen sind möglich. Alles in allem, es ist nicht leicht. Manchen ist es vielleicht zu heiß :D usw. Was war euer Grund @Mitglied #412379 u. @Mitglied #333691 warum ihr nicht gekommen seid. lg
Erstens weil ich da auch gearbeitet hab und zweitens weil mir 3 Stunden Autofahrt zu lang für einen Kaffee sind ;)

Aber sie ist ja schon öfter allein Kaffee trinken gewesen. An verschiedenen Zeiten....

warum ihr nicht gekommen seid. lg
ich war in der arbeit, aber du kannst es ruhig glauben wenn wir bzw. sie es 18.00 20.00 oder 22.00 Uhr unter der Woche od am we es ändert nichts.
im einem hast recht, es war ein wenig kurzfristig. meine Kritik richtet sich nicht nur an das genannte posting sondern das es allgemein so ist.

Das Anonyme läßt einen locker alles schreiben, aber wehe man muss die Anonymität verlassen, dann wirds schwierig. Im Internet ist man der beste, aber mit der Babs auf einen Kaffee gehen ist schon richtig schwierig.:ironie:
Ich bin mir auch sicher, dass 90 % hier nur Kopfkino machen und es niemals umsetzen würden. lg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben