- Reaktionen
- 7.270
- Checks
- 34
Aber das was reingeht muss i mir dann wieder langsam durchn Kopf geh'n lassen und dann is es hasi arm drannNed vü, oba daun muass eh mehr reingehn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das was reingeht muss i mir dann wieder langsam durchn Kopf geh'n lassen und dann is es hasi arm drannNed vü, oba daun muass eh mehr reingehn![]()
und dann is es hasi arm drann![]()
Und schreib nix übers gwicht @Mitglied #449311 sonst kommt mein kaugummi wieder daher, das er vom Hals abwärts besser ausschaut![]()
sats jo beide nix besonders 
Dann bist du also Fisch im SternzeichenDu weißt schon das Fische kein Revier haben!![]()
Das können wir gern am 27. erledigenYeah, dann feiern wir meinen Geburtstag
Wir rollen auch einmal Donau checkenSo i werd jetzt mal bissi ausfahren. Der Hunger ist groß und der Kühlschrank leer.![]()
Da könnt i ja an Treibstoff besorgenWir rollen auch einmal Donau checken![]()
..und ja nicht reinpinkeln!Da könnt i ja an Treibstoff besorgen![]()

Viel zu kalt da packt ihn keiner aus..und ja nicht reinpinkeln!![]()
Wegen dem Wasserstand wärs...Viel zu kalt da findet ihn eh keiner![]()
Ja der ist bescheiden, haben aber einen super Platz als Alternative gefundenWegen dem Wasserstand wärs...![]()
Gerade auch dort geantwortetOooooh - gerade iin der unterhaltung danach gefragt...![]()
War gerade, da kommen nur Eiswürfel rauß. Ob i mir so Händewärmer in die Unterhose geben soll..und ja nicht reinpinkeln!![]()

Hotelthreads gibt es doch schonHallo zusammen, falls es hier nicht hineingehört sry aber habe nicht's derartiges gefunden im netz. Eventuelle Hotels oder pansionen in der stadt Linz die von eflern empfehlenswert sind. Bitte nicht zu teuer da es nur um eine nacht geht. Lg und danke im vorraus