- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
A Mostschenke war cool im Juli 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe dann meinen Senf als Auswertige dazu. Nicht immer im gleichen lokal zu sein finde ich net schlimm. Aber wenn ich als Auswertige erscheinen möchte ist es natürlich für Hotelreservierungen leichter immer zu wissen in welcher Gegend es ist. In meinem Fall ist das ja egal aber für andere vielleicht nicht.
Dachte du trinkst keinen MostA Mostschenke war cool im Juli![]()
Da Spindler ist sowiesoIch war gestern beim Frellerhof in Mauthausen. (Nähe KZ)
Neu umgebaut, total gutes Essen, aber frühe Sperrstunde!
Ein Sommerfest mit Grillerei wär cool im Sommer.A Mostschenke war cool im Juli![]()
Doch! Nächstes we sind wir auch in einer MostschenkeDachte du trinkst keinen Most![]()
20.5. Kannst net?Ein Sommerfest mit Grillerei wär cool im Sommer.![]()
Jaaaaa. Bitte im August *feste Daumen drück*Ein Sommerfest mit Grillerei wär cool im Sommer.![]()
20.5. Kannst net?
Cool zu 1 und schade zu 2Juni schaff ich vermutlich, Mai leider nicht.
Cool zu 1 und schade zu 2

Die Frage ist eher wann du es wieder einmal schaffstCool zu 1 und schade zu 2
5 aufstehen und fischen, dann was trinken mit dem Geburtstagskind. Jetzt wieder ausgeschlafen und eine kleine Runde fahren. 16 Uhr wird es heftigen Regen in der Kehle gebenWetter, Planlos,Langeweile![]()
fahren klingt gut5 aufstehen und fischen, dann was trinken mit dem Geburtstagskind. Jetzt wieder ausgeschlafen und eine kleine Runde fahren. 16 Uhr wird es heftigen Regen in der Kehle geben![]()
Wo warst du mit deinem noch mal?yup,roithnerhof in traun![]()
Hast sicher nur aufs lederne Gwandl gschautIch war gestern beim Frellerhof in Mauthausen. (Nähe KZ)
Neu umgebaut, total gutes Essen, aber frühe Sperrstunde!