B
Gast
(Gelöschter Account)
...Oder bei einer Grillerei auf der TerasseAber eins kann ich euch gleich sagen, sollte der Stammi irgendwann einmal an einen Sonntag Mittag sein. Wels ist nicht zum empfehlen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Oder bei einer Grillerei auf der TerasseAber eins kann ich euch gleich sagen, sollte der Stammi irgendwann einmal an einen Sonntag Mittag sein. Wels ist nicht zum empfehlen![]()
...Oder bei einer Grillerei auf der Terasse![]()
a magenwäsche schoMut kann man nicht kaufen![]()
Ich gebe dann meinen Senf als Auswertige dazu. Nicht immer im gleichen lokal zu sein finde ich net schlimm. Aber wenn ich als Auswertige erscheinen möchte ist es natürlich für Hotelreservierungen leichter immer zu wissen in welcher Gegend es ist. In meinem Fall ist das ja egal aber für andere vielleicht nicht.Und das ich nochmals meine Senf dazu gebe und dann ist auch schon wieder Ruhe für mich damit hier, denn es wär vielleicht vernünftiger es intern zu diskutieren.
Aber eh wie schon öfters erwähnt wurde, muss man den stammi immer im selben Lokal machen.
Oder kann man nicht einfach sagen im Juli zum Beispiel ist der stammi beim mostbauer ..... im august ist ......... und so weiter.
Dann hätte man zum beispiel auch das kistenbratl essen gleich an einem stammi Tag machen können.
kann i da nua recht geben.habn ma gestern nachdems es weg sats a nuamal gredt.Und das ich nochmals meine Senf dazu gebe und dann ist auch schon wieder Ruhe für mich damit hier, denn es wär vielleicht vernünftiger es intern zu diskutieren.
Aber eh wie schon öfters erwähnt wurde, muss man den stammi immer im selben Lokal machen.
Oder kann man nicht einfach sagen im Juli zum Beispiel ist der stammi beim mostbauer ..... im august ist ......... und so weiter.
Dann hätte man zum beispiel auch das kistenbratl essen gleich an einem stammi Tag machen können.
denen wird eh geholfen bei da suche oda erna zumindest bekanntgeben wo des is das se se leichta dann mit da unterkunftssuche.....Ich gebe dann meinen Senf als Auswertige dazu. Nicht immer im gleichen lokal zu sein finde ich net schlimm. Aber wenn ich als Auswertige erscheinen möchte ist es natürlich für Hotelreservierungen leichter immer zu wissen in welcher Gegend es ist. In meinem Fall ist das ja egal aber für andere vielleicht nicht.
Ist mir schon bewusst aber wenn da @Mitglied #366131 den stammi Thread eröffnet monatlich und er schreibt diesesmal ist anstatt des normal Stammtisch, keine Ahnung jetzt bungee jumping in Klaus angesagtIch gebe dann meinen Senf als Auswertige dazu. Nicht immer im gleichen lokal zu sein finde ich net schlimm. Aber wenn ich als Auswertige erscheinen möchte ist es natürlich für Hotelreservierungen leichter immer zu wissen in welcher Gegend es ist. In meinem Fall ist das ja egal aber für andere vielleicht nicht.
kann i da nua recht geben.habn ma gestern nachdems es weg sats a nuamal gredt.![]()
drum sag i das jaSorry wusste ich ja nicht![]()
und zipper mit flatternder HoseBungee jumping die Mädels im Mini und oben ohne natürlich![]()
bringst du den Schlauch mit, dann brauche wir nur noch eine passende BrückeEin Action-Stammi - perfekt!![]()
bringst du den Schlauch mit, dann brauche wir nur noch eine passende Brücke![]()
oder anders formuliert. mit oder ohne gummiPff.Ja, war aufgelegt.
![]()