S
Gast
(Gelöschter Account)
Walum?Hat wer einen Tipp für ein neues Stammilokal?
Im Juni noch im alten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Walum?Hat wer einen Tipp für ein neues Stammilokal?
muass scho song, deine ideen san net de schlechtestenMüssen wir halt in nächster Zeit etwas öfter essen gehen, dann findet sich bestimmt was![]()
eh kloarWalum?
Im Juni noch im alten?
Danke, sonst hätte ich mein Zimmer abbestellen müsseneh kloar![]()
Gute Idee. So hab ich es für den stmk Stammi auch vorgeschlagen. Da kann man am besten beurteilen ob das lokal passen könnteMüssen wir halt in nächster Zeit etwas öfter essen gehen, dann findet sich bestimmt was![]()
muass scho song, deine ideen san net de schlechtesten![]()
wennst dort öfter bist sind wir uns sicher schon über den Weg gelaufen
wir haum di gern wiesd bist...meistens hoitzickig, arrogant, frech........ waun i jetzt blöd a nu wär![]()
war in beiden schon seit gut 20 jahren nimma, kenns nur vom vorbeifahren und sind eigentlich immer viele leute dortwennst dort öfter bist sind wir uns sicher schon über den Weg gelaufen
Hat wer einen Tipp für ein neues Stammilokal?
warum?habts beide Bewegung, brauchst da koa neue jackn kaufen und wannst das fangst.....soweit kommt es noch![]()
bewegung hab ich beimwarum?habts beide Bewegung, brauchst da koa neue jackn kaufen und wannst das fangst.....
war doch koa blede idee oda??![]()
auch, eine neue jacke will ich ja eigentlich, und ich lauf doch nicht MEINER frau nach damit ich sie
kann bewegung hab ich beimauch, eine neue jacke will ich ja eigentlich, und ich lauf doch nicht MEINER frau nach damit ich sie
kann
![]()
kann? Seniorenclub ist doch immer sonntags nachmittag oder? bis dahin wirds noch ein paar jahre dauern, bei einigen zumindestAber eins kann ich euch gleich sagen, sollte der Stammi irgendwann einmal an einen Sonntag Mittag sein. Wels ist nicht zum empfehlen![]()

wennst das schaffst trink ich mit dir eine kiste freistädterSollen wir ihr nachlaufen damit SIEkann?
![]()
Geleck du musst dir aber richtig sicher seinwennst das schaffst trink ich mit dir eine kiste freistädter![]()
willst da in magen vatuan?wennst das schaffst trink ich mit dir eine kiste freistädter![]()
Mut kann man nicht kaufenGeleck du musst dir aber richtig sicher sein![]()