- Reaktionen
- 28.403
- Checks
- 57
Griaß di 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dir auch gödiAn schönen Tag und viel Spaß morgen Abend!
Danke Dir auch!An schönen Tag und viel Spaß morgen Abend!
Guten Morgen.Naj, Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir nur mehr einmal schlafen müssen!
![]()

Hallo
Werd so um 9:45 Uhr im Frunpark beim Alex sein. Vielleicht hat wer Lust auf a Kaffeetratscherl
Lg Babs
Na da fürchten sie alleHättest meinen Namen hinschreiben sollen dann findest schneller jemanden![]()
Sexuell greife ich eh keinen anNa da fürchten sie alle![]()
Ich hab's ja gewusst, von euch beiden bist du die pussyHättest meinen Namen hinschreiben sollen dann findest schneller jemanden![]()
Klar wer sonst hast schon mal gesehen wie zickig ich sein kannIch hab's ja gewusst, von euch beiden bist du die pussy![]()
Klar, darum die Antwort gggKlar wer sonst hast schon mal gesehen wie zickig ich sein kann![]()
Vielleicht hätte sieKlar, darum die Antwort ggg
anstatt des kaffeetratscherl schreiben sollnJa!Klar wer sonst hast schon mal gesehen wie zickig ich sein kann![]()

Popoklatsch beim kaffeetratschVielleicht hätte sieanstatt des kaffeetratscherl schreiben solln
![]()
Klar, darum die Antwort ggg
Hättest meinen Namen hinschreiben sollen dann findest schneller jemanden hier![]()