- Reaktionen
- 10.558
- Checks
- 114
sei ned glei eigschnapptDich bald im Rückspiegel
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sei ned glei eigschnapptDich bald im Rückspiegel
![]()

Hast mir das letzte mal am stammi schon gesagthast awa an schen finger![]()
Hast mir das letzte mal am stammi schon gesagt![]()

Herwig Grether - Handel mit Landmaschinen - Telefon - Kontakt - Handel - Firmen A-ZKennt wer an Rasenmäher- Herrichter?
Irgendwann wirds wieder warm und meiner rennt nimmer auf 8 Ventilen sondern auf 1,5![]()
der 'alte' Schleimer moant natürlich mi![]()
naja immerhin ertrinken kann er schon mal nicht.Mit erfrieren könnts kritisch werden
Ah geh, Is gut für die Durchblutung...wird ja wohl ka Mimi sein.naja immerhin ertrinken kann er schon mal nicht.Mit erfrieren könnts kritisch werden![]()
Und hinter ihm kannst glei Kartoffeln setzenAh geh, Is gut für die Durchblutung...wird ja wohl ka Mimi sein.![]()
kann dann sicher im Schwanzlängenthred a Wörtchen mitreden!Ah geh, Is gut für die Durchblutung...wird ja wohl ka Mimi sein.![]()

Willst niemanden ansteckenDas muss ich sein. In der Sauna hab ich immer Flossen an wegen des Fußpilzes und den Schnorchel wegen der Luft
Na dann is ja gut. Sonst ginge noch Chlor in den SchnorchelMeinst Du meine TBC? Hab an Filter im Schnorchel

Am Sonntag?guten Morgen
@Mitglied #388586 de geht bei mir am Sonntag abend an.bin zwar a koa grosser fan davon awa durch des das ma unser ruah ham passt des scho.des mitm schlafen is natürlich wida was anders.....