R
Gast
(Gelöschter Account)
Essen hast vergessenNur anständiges und trinken natürlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Essen hast vergessenNur anständiges und trinken natürlich![]()
PartyzeltAnsonsten wird gekuschelt unterm Partyzelt![]()

was jetzt...anständig sein
Die Donau is sowieso zu kaltJeder wie er,sie möchte ist ja nicht meine Donau![]()
Natürlich anständig trinkenanständig trinken also, bleib bei der Wahrheit Mädel...![]()
Da brauche ich zumindest keine Badehose anziehen, sieht danach sowieso nichtsDie Donau is sowieso zu kalt![]()
-2cm danach?Da brauche ich zumindest keine Badehose anziehen, sieht danach sowieso nichts![]()
Wenn er um 4cm kleiner wird dann ja-2cm danach?![]()
besser wie wenn er dann um 4cm größer wäreWenn er um 4cm kleiner wird dann ja![]()
Kommt drauf an wer mit schwimmen gehtbesser wie wenn er dann um 4cm größer wäre![]()
moldaustausee..i sag jetzt nixmehr dazu gggKommt drauf an wer mit schwimmen geht![]()
I ah nedmoldaustausee..i sag jetzt nixmehr dazu ggg

Das sollen dann die jungen Männer zusammen bringennoch ein paar Spritzer für die @Mitglied #370321![]()
Sicher, mei Ex hat dann immer draußen vorm Fenster umadum gezicktDu weißt ja gar net wie Frau zickig werden kann wenns kalt ist![]()
Toll das du immer bei der Wahrheit bleibstEr kennt mich das reicht, mehr zicken kann eine Frau garnicht![]()
Na dann bin ich aber froh das ich einen Mann hab der mir noch seine Decke gibt bevor ich friereSicher, mei Ex hat dann immer draußen vorm Fenster umadum gezickt![]()
na danke - i mag lieber richtigen WeinDas sollen dann die jungen Männer zusammen bringen![]()
Die @Mitglied #370321 wird dich schon wärmenDa brauche ich zumindest keine Badehose anziehen, sieht danach sowieso nichts![]()
was verstehst du jetzt unter jung?Das sollen dann die jungen Männer zusammen bringen![]()