- Reaktionen
- 3.523
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär cool. Gibts da in da Nähe Zimmer?So einmal was zum Thread passendes,
haben je nach Wetter Mitte oder Ende Mai " 13.5 bzw. 20.5 " einmal vor an der Donau bei Enns einen gemütlichen Nachmittag zu machen ....Kistenbratl, sonnenpatzen, ein paar Bierchen oder auch mehr und was halt zum Forum dazu gehörtund vielleicht zur späteren Stunde Würstel grillen.
Je nach Personen werden sich die Kosten fürs Essen auf ca. 5 Euro belaufen Getränke wären selbst zum mitnehmen.
Mal schauen ob uns bekannte Leute daran Interesse haben, aus Organisatorischen Gründen wär es nett sich bei uns oder @Mitglied #202045 bis 7.5 zu melden.
Zeltwär cool. Gibts da in da Nähe Zimmer?
Ich hab kein ZeltZelt
Schauen wir uns noch alles an sind aber nur 5 Fahrminuten nach Enns![]()
Zimmer gibt es auch für die erfrorenenwär cool. Gibts da in da Nähe Zimmer?
Ja dann passt das trinken auch schon, Schnaps hat eh der @Mitglied #202045 genug brauchen wir nur noch ein paar Spritzer für die @Mitglied #370321Kuhle Idee und wenn der Tag passt spendier ich Kisten Bier, in der Woche hab ich ja Geburtstag![]()
Du weißt ja gar net wie Frau zickig werden kann wenns kalt istZimmer gibt es auch für die erfrorenen![]()
Er kennt mich das reicht, mehr zicken kann eine Frau garnichtDu weißt ja gar net wie Frau zickig werden kann wenns kalt ist![]()

Kommt drauf an was du vorhastNoch zu was fähig bin![]()
Kommt drauf an was du vorhast![]()
Wahrscheinlich das richtigeGott...
Hab ich jetzt böses Kopfkino![]()
Nur anständiges und trinken natürlichKommt drauf an was du vorhast![]()
Ansonsten wird gekuschelt unterm Partyzeltdann hofffn ma mal das es wetter passt![]()
Nur anständiges und trinken natürlich![]()
was jetzt...anständig sein oder spass haben?Ansonsten wird gekuschelt unterm Partyzelt![]()