- Reaktionen
- 10.566
- Checks
- 116
guten Morgen. fia mi beginnts we damit das i jetzt mal schlaf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau einmal raus nix mit pennen,guten Morgen. fia mi beginnts we damit das i jetzt mal schlaf![]()
Im Normalfall schon, aber zuerst muss man was zum föhnen finden@Mitglied #435096
Babsi Föhnt. ..Oder?
Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht ganz in Stich lässt....Was will er föhnen?![]()
bin grad auf und leicht demotiviert. ....trotzdem werd is motorradl anschaunSchau einmal raus nix mit pennen,
Haare föhnen, Zähneputzen und Motorrad anschauen fahren....hopp,hopp![]()

welches moanst du?met?@Mitglied #345364 .sie hiess das Zeug das du trinkst nochmal?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein wars nicht Absinth? Das Zeug hab ich in der cocktailbar mal probiert.Treibt einen zwar die Tränen in die Augen aber nicht schlechtwelches moanst du?met?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Guten Morgen![]()

hab i früher a paar mal trunkn.awa ned so meins...anisnein wars nicht Absinth? Das Zeug hab ich in der cocktailbar mal probiert.Treibt einen zwar die Tränen in die Augen aber nicht schlecht