- Registriert
- 13.7.2014
- Beiträge
- 5.110
- Reaktionen
- 10.566
- Checks
- 116
guten Morgen liebe Landsleute 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

des stimmt.Guten Morgen !
Ruig is wurdn bei eich![]()
des hot a nix brocht. aber wir trinken unsern Kaffee eh allane a.Guten Morgen, hat wer Zeit für an Kaffee? Heute, Morgen, übermorgen??
Hot wer Zeit und hüft ma beim Moped schrauben? Heute, Morgen, übermorgen?
No do bin i jetzt gsponnt.
dir a an guaten morgen. i leg mi jetzt hinPause ist auch scheisse kostet Zuviel wenn man soviel Zeit hat
Guten Morgen!![]()
Dann gute Nacht,dir a an guaten morgen. i leg mi jetzt hin
Danke. letzteres war i scho und glaub mas ohne gehts aDann gute Nacht,
ein Bier hilft beim einschlafen und vorher noch lulu gehen![]()
Wird schon
War zwangspause, geht e schowieder weiterFaulerhund![]()
amoi geht's nu
Na du host ProblemeAuch s Frühaufsteher!
I finde schrecklich wenn da Zeitungsausträger um 5 nu ned geliefert hat![]()