Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so liebe ef user/innen,

ich verabscheide mich für eine weile aus dem ef.war eine nette lustige zeit mit euch.
sorry für alle wenn mein ton in der letzten zeit etwas zu rupig war.
bei den stammis noch viel spass und gaudi.

lg
kuscheli
 
Zurück
Oben