B
Gast
(Gelöschter Account)
So Leitln - tuats do net blödln sondern am Aprilstammi erscheinen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Leitln - tuats do net blödln sondern am Aprilstammi erscheinen!![]()
Gar keinen...was ist mit den Tirolern los, habn die keine Augen..I hab gar keinen....... Aber wenn dann lieber einen der Sex will![]()
würd ich ja gern....So Leitln - tuats do net blödln sondern am Aprilstammi erscheinen!![]()
Gar keinen...was ist mit den Tirolern los, habn die keine Augen..
DEINE fehlt noch!Du wirst doch schon viele Anmeldungen haben...
Essen kann er dann eh auswärts...I hab gar keinen....... Aber wenn dann lieber einen der Sex will![]()
Und Mi gleich einladenEssen kann er dann eh auswärts...![]()

Bin ja grad beim Zusammenstellen der Einladungen!Und Mi gleich einladen
Zum Stammtisch Zb.......![]()
Hast Du deine Bluse nur in Wien oben offen...Oder die wollen alle a hausmutterl![]()
Und Mi gleich einladen
Zum Stammtisch Zb.......![]()

des we is leider koa oö-stammi......Hast Du deine Bluse nur in Wien oben offen...
Wäre ich jung und frei ich würde bei deinem Anblick gleich einmal stolpern und an deinen Brüsten hängen bleiben...
Aber der Einblick war bezaubernd...und ihr Lächeln dazu....jugendlich bezauberndSie hatte eine Bluse an?
Das war doch ein getigertes Irgendwas...
ein getigertes irgendwasSie hatte eine Bluse an?
Das war doch ein getigertes Irgendwas...
ein getigertes irgendwas![]()
Den brauch ma glaub i eh neddes we is leider koa oö-stammi......
![]()
Es ist doch schön wie Frauen die Kleidung von jungen Mädels sehenein getigertes irgendwas![]()
Soooooo Jung bin I a nimmaEs ist doch schön wie Frauen die Kleidung von jungen Mädels sehen![]()