Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schniblo.Also das Schni ist leicht.Aber fürs blo ist mir heut der weg zu weit :lol:
naja aber anders gefragt.Wieso sollte man sich bei sowas auf ein Datum festlegen :schulterzuck:
 
Zurück
Oben