B
Gast
(Gelöschter Account)

Schaun Wer sich alles rumtreibt
Die üblichen Verdächtigen halt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schaun Wer sich alles rumtreibt

gm...unterwerfung pur? guad obgrichtet von @Mitglied #435096 ?!?!![]()
Muas jo ned da Herr Reba seinIch hab keinen Herrn sonder eventuell eine Herrin!![]()
keiner von beiden, er hat eh seine eigeneMuas jo ned da Herr Reba sein![]()
des haum mah von de wearna glerntHeit seids scho oarg ruig. ..![]()
des haum mah von de wearna glernt![]()
I hät zeit gnua ghobt, oba du woast zu beschäftigtOhhh....ich bin nicht ruhig....Du hattest zu wenig Zeit !![]()
I hät zeit gnua ghobt, oba du woast zu beschäftigt![]()
Nur wo![]()
ich glaube die sind dort nicht mehr erwünscht,weil sie sich so sehr daneben benommen habenWir sind sehr erfreut so besonders liebe Oberösterreicher in Wien zu begrüßen. ...ich denke beim nächsten Stammi im Juni?![]()
wir doch ned...ham a wengal kultur nach wien bracht...*hust*saufkultur*hust*ich glaube die sind dort nicht mehr erwünscht,weil sie sich so sehr daneben benommen haben![]()
ich glaube die sind dort nicht mehr erwünscht,weil sie sich so sehr daneben benommen haben![]()
das kann ich nicht glauben.nachdem ich erfahren habe was da abgelaufen ist.Ich kann nur positives Feedback geben....
" noch "![]()
das kann ich nicht glauben.nachdem ich erfahren habe was da abgelaufen ist.![]()
ja so ist es.hab gute informanten in wienBöse Dinge?
Wahrscheinlich war ich da schon träumend im Bettchen...
Oder warst beschäftigtBöse Dinge?
Wahrscheinlich war ich da schon träumend im Bettchen...
sie muas ja schwa beschäftigt gwesn seiOder warst beschäftigt![]()