- Reaktionen
- 179.807
- Checks
- 184
Ich nicht oba an den hof eines meiner Vorfahren in Eidenberg erinnere ich mich guthab ned dacht das du a bauer bist!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht oba an den hof eines meiner Vorfahren in Eidenberg erinnere ich mich guthab ned dacht das du a bauer bist!![]()
Hätte da eine Vorlage.Ja machen wir auch, dosenbier, flachmann und die Babs ohne höschen das kommt geil am bahnhof![]()
I glaub des reicht nicht...Manst glei a Flaschl bei der foart zum Bahnhof?
Heidelbeeren hab i nu im 5 Liter GlaslI glaub des reicht nicht...![]()
Jo auf ans gehen wir davor schon, nüchtern Steig i ned in den ZugManst glei a Flaschl bei der foart zum Bahnhof?
Kann Plan 10:30 Uhr?Waun geht's los?
Ok da geht si no was ausKann Plan 10:30 Uhr?
I hab zwa Tanten und Cousine in Wien, war acht Monat beim Bundesheer in Wean...es gibt vú echt lässige Weana Bazis mit de was mA a Gaudi ham kau...und Narren und narische Gibt's überall....Es wird selten so heiss gegessen wie gekocht.Zum Eröffnen der Ohrwaschelernte seids ihr OÖer zu leiwand
MTKwar acht Monat beim Bundesheer in Wean..![]()

**hüstel**schleimaI hab zwa Tanten und Cousine in Wien, war acht Monat beim Bundesheer in Wean...es gibt vú echt lässige Weana Bazis mit de was mA a Gaudi ham kau...und Narren und narische Gibt's überall....
Da schmäh muss rena, des is wichtig![]()
Maria Theresia Kaserne, Funkfernschreiber...
Erfasst deswegen seids in Wien ja gern gesehen weil ihr es draufhabtI hab zwa Tanten und Cousine in Wien, war acht Monat beim Bundesheer in Wean...es gibt vú echt lässige Weana Bazis mit de was mA a Gaudi ham kau...und Narren und narische Gibt's überall....
Da schmäh muss rena, des is wichtig![]()
A Weng a Schmier und se San de grestn...glaubns**hüstel**schleima![]()
Maria Theresia Kaserne, Funkfernschreiber...

Na...sagt ma nix...kann nur sagen das die Mehrheit lässige Kampin warn...
Dürft altersmässig hinkommen .Kanntest einen Leutnant den sie (fälschlicherweise) immer den Schotten nannten?
Bis aufn EismaierNa...sagt ma nix...kann nur sagen das die Mehrheit lässige Kampin warn...
Würd hinkommen 1985 müsst er schon Oberleutnant gewesen sein.Entschuldige jetzt hätt ich dich älter gemachtNa...sagt ma nix...kann nur sagen das die Mehrheit lässige Kampin warn...
I war 1985 eingerückt