- Reaktionen
- 21.106
- Checks
- 23
Sch.....ade ich komme mit dem Auto, wir sehen uns erst bei Manon.Ja machen wir auch, dosenbier, flachmann und die Babs ohne höschen das kommt geil am bahnhof![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch.....ade ich komme mit dem Auto, wir sehen uns erst bei Manon.Ja machen wir auch, dosenbier, flachmann und die Babs ohne höschen das kommt geil am bahnhof![]()
Sprachkurs ausgeweitet aye = keltisch also in Schottland oder eben auch Irland gebräuchlich = yes = jaJO. ...ey...ey...Sir
Sprachkurs ausgeweitet aye = keltisch also in Schottland oder eben auch Irland gebräuchlich = yes = ja
Kannst Dein Bier ja tarnen....Ja machen wir auch, dosenbier, flachmann und die Babs ohne höschen das kommt geil am bahnhof![]()
Geh leck, wos werdn sich die Wiana von den OÖern denken?![]()
die oö ler das partyvolk von ÖsterreichGuad das do woarn, hod wenigstens wer für Stimmung gesorgt![]()

Du kennst dich ja wirklich bei nix ausSprachkurs ausgeweitet aye = keltisch
Könnt sogar stimmen.Das Durchhaltevermögen der Truppe ist phänomenal.die oö ler das partyvolk von Österreich![]()
Ist mir bewusst.Mir fiel nur das wort auf.
du woast eh das der durtn scho seit anfang a am thron sitzt??Ist mir bewusst.Mir fiel nur das wort auf.
Naja als Protestanten gelten wir in Irland ja auch genauso als Heiden wie der Teufel im Vatikan![]()
Hat er Durchfall?scho seit anfang a am thron sitzt??
Des host jetzt du gsogt.Auf das wär ich nie gekommen.Trau mi ned des in OÖ laut sagen.Frankenmarkt ist nicht weit und beim würfeln hob i meistens Pechdu woast eh das der durtn scho seit anfang a am thron sitzt??![]()
Eh klar de Wenns gengan zum Hofer kaffn a kilo Schweinsohrwaschl aus da Ukraine weu de billig san und San Daun stoitz drauf wanns is in Nachbarn zagn kenanKönnt sogar stimmen.Das Durchhaltevermögen der Truppe ist phänomenal.
Aber @Mitglied #388586 ein nicht böse gemeinter Witz den ich schon öfter postete
Tourist:kann man die Wiener Weana nennen?
Wiener :könnt teuer werden
Tourist:wieso?
Wiener : a kilo ohrwaschl gibts ned beim Hofer Burli
drum nennt man a den heiligen stuhlHat er Durchfall?![]()
hab ned dacht das du a bauer bist!Des host jetzt du gsogt.Auf das wär ich nie gekommen.Trau mi ned des in OÖ laut sagen.Frankenmarkt ist nicht weit und beim würfeln hob i meistens Pech![]()
Es wird selten so heiss gegessen wie gekocht.Zum Eröffnen der Ohrwaschelernte seids ihr OÖer zu leiwandEh klar de Wenns gengan zum Hofer kaffn a kilo Schweinsohrwaschl aus da Ukraine weu de billig san und San Daun stoitz drauf wanns is in Nachbarn zagn kenan![]()
drum nennt man a den heiligen stuhl![]()

Manst glei a Flaschl bei der foart zum Bahnhof?muß sich ja Mut antrinken bevor er in den Zug steigt!![]()
danke.bist a a gmiatliche hautEs wird selten so heiss gegessen wie gekocht.Zum Eröffnen der Ohrwaschelernte seids ihr OÖer zu leiwand