R
Gast
(Gelöschter Account)
Boa... so eins hab ich neulich am Weikerlsee gesehnda sind vier Typen drauf gesessen .....aber ned alle in die gleiche Richtung
![]()
@Mitglied #345364 dachte du bist krank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boa... so eins hab ich neulich am Weikerlsee gesehnda sind vier Typen drauf gesessen .....aber ned alle in die gleiche Richtung
![]()
Meine guad, dafür leidet die Babs jetztwie gehts denn deine patschhandi?
sei ned so, wir reden mit allenMir is egal i red eh nur mit leid die i kenn![]()

ojeeee...bis samstag wirds aber scho besser oder?Meine guad, dafür leidet die Babs jetzt![]()
Jo ehsei ned so, wir reden mit allen![]()
Wird schau passenojeeee...bis samstag wirds aber scho besser oder?![]()
bin i a.nua bist du derjenige der öfters am weikerlsee is und an roller besitzt!!
schlimmstenfalls reden hoit wir oö-ler miteinaundJo ehaber vielleicht keiner mit uns
![]()
und wennst des bedürfnis noch gruppenkuschel hast, sagst es ..gellJo ehaber vielleicht keiner mit uns
![]()
bin i a.nua bist du derjenige der öfters am weikerlsee is und an roller besitzt!!![]()

Hab bei einigen Wienern schon gelesen das sie auf das total stehenund wennst des bedürfnis noch gruppenkuschel hast, sagst es ..gell![]()
sog amoi kennst du de aschanti nüsse vom manner shop...de san echt guatAber mein Profil liest sich zumindest anders
So Hemd kaufen und in den Mannershop![]()
I bin a schon Neugierig auf euch Oberösterreicher und den Rest..super...bin scho gspaunnt auf den haufen L.![]()
Noch nie gehörtsog amoi kennst du de aschanti nüsse vom manner shop...de san echt guat![]()
1 sackerl bitteNoch nie gehört
Wieviel brauchst den?

Freu dich nicht zu frühI bin a schon Neugierig auf euch Oberösterreicher und den Rest..![]()
Bist du jetzt auch auf Diät1 sackerl bitte![]()
i mach morgendiät. ggBist du jetzt auch auf Diät![]()
viel Spaß im shopAber mein Profil liest sich zumindest anders
So Hemd kaufen und in den Mannershop![]()
Bist du jetzt auch auf Diät![]()