- Reaktionen
- 1.681
Unüberlegtes Handeln.Wieso hört man auf und fängt sofort wieder an, noch dazu mit gleichem Namen ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unüberlegtes Handeln.Wieso hört man auf und fängt sofort wieder an, noch dazu mit gleichem Namen ???
Auf demWunderschönen Sonntagmorgen. Genießt den schönen Tag.![]()
Fahre vorsichtig.Auf demwird es wohl werden !
Aber wünsche ich Euch natürlich auch !
Immer, Dankeschön! Aber no lieg i eh im Bett , da ko nix passierenFahre vorsichtig.![]()
Höchstens ein VerkehrsunfallImmer, Dankeschön! Aber no lieg i eh im Bett , da ko nix passieren![]()
![]()
Sag des net, es sand scho vü Leit im Bett gstorbnImmer, Dankeschön! Aber no lieg i eh im Bett , da ko nix passieren![]()
![]()
Du meinst dann drauf fahren (rein fahren), a auffahr Unfall quasiHöchstens ein VerkehrsunfallIm stehenden Verkehr
Genau das hab ich gemeint. Einer von hinten dreinfahrenDu meinst dann drauf fahren (rein fahren), a auffahr Unfall quasi![]()
![]()
Hob i ma fost gedocht das da solche Gedanken woan!Genau das hab ich gemeint. Einer von hinten dreinfahren
Des war mal die Ausrede von an Schulkollegen, weil er zpät kommen isGenau das hab ich gemeint. Einer von hinten dreinfahren