- Reaktionen
- 3.434
- Checks
- 1
Guten Morgen zusammen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gute BesserungBin jetzt mal im Krankenstand.
Wunderschönen guten Morgen OÖ 

Guten MorgenGuten Morgen![]()
Naja. Ich bin wegen einem (beginnenden?) Burnout im Krankenstand. Also ein auf und ab und wird noch dauern.Guten Morgen
Gehts dir wieder besser ?
So gings mir auch vor ca einem halben, dreiviertel Jahr, aber als Selbstständiger kann man da leider net wirklich in den Krankenststand gehn.Naja. Ich bin wegen einem (beginnenden?) Burnout im Krankenstand. Also ein auf und ab und wird noch dauern.
Danke. Ja da geht das nicht. Meine Kollegin war fast 6 Monate im krankenstand. So lang will ich auch netSo gings mir auch vor ca einem halben, dreiviertel Jahr, aber als Selbstständiger kann man da leider net wirklich in den Krankenststand gehn.
Ich wünsch dir baldige Besserung!
Is des ansteckendDanke. Ja da geht das nicht. Meine Kollegin war fast 6 Monate im krankenstand. So lang will ich auch net![]()
Na ist schon länger her bei ihr. Aber in unseren Beruf halt nicht ganz unüblich.Is des ansteckend![]()