- Reaktionen
- 33.644
- Checks
- 1
Guten Morgen, ich habe nu1,5 € im Lotto gewonnen. Also
Und dann arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab € 15 gewonnen, weil ich vergessen habe zu SpielenGuten Morgen, ich habe nu1,5 € im Lotto gewonnen. AlsoUnd dann arbeiten
Ich war am Montag in der Plus.....nach einer Stunde bin ich im wahrsten Sinne des Wortes geflüchtet. Daher sinds nur Staubsaugerbeutel geworden....Ich bin leider auf die Idee gekommen, shoppen zum Ikea zu fahren
Beim nächsten Mal nehme ich wieder die Abkürzung![]()
Deko kann ich auch nicht leiden!Da hast Pech bei mir. Frag den netten Mann, durch den ganzen Ikea zu gehen ist für mich eine Strafe und kein Vergnügen.
Und meine Deko sind die![]()
Aha?!? Sammlerin??Also bei der Dekoabteilung wird das eher nix. Da geht fast nie was mit.
Aber bei ordnen und aufbewahren könnte es passieren![]()
Wunderschönen guten Morgen OÖ 
Ich habe viele Fotos an Magnettafeln. Die nächste ist schon geplantDeko kann ich auch nicht leiden!
Obwohl ... Bilder hängen bei mir schon viele ...![]()

Magnettafel sind super. Quasi Offline Social Media.Ich habe viele Fotos an Magnettafeln. Die nächste ist schon geplant![]()
Da kann ich nur sehr kleinlaut mithaltenIch habe viele Fotos an Magnettafeln. Die nächste ist schon geplant![]()