- Reaktionen
- 29
Morgen , hat eine frau lust zu schreiben? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen OÖ 
Ausgezeichnete Idee bitte hier posten, wenn du weißt wie dass geht.Guten Morgen
Ich bin bereit die Woche zu Überspringen und gleich Donnerstag Abend zu haben
Also ich wäre zumindest für heute AbendGuten Morgen
Ich bin bereit die Woche zu Überspringen und gleich Donnerstag Abend zu haben
Ja die Arbeit hat sich natürlich beim Überspringen erledigt. Wir spulen ja nur vor.Guten Morgen
Also ich wäre zumindest für heute Abend
Aber Donnerstag ginge auch. Dann hätt ich aber gerne wenn, der meine Arbeit bis dahin macht![]()
Bin auch schon beim Budget (NVA) und neugierig, wann ich die letzten Daten bekomme.Ich hab jetzt schon Budgets zu machen![]()
Ich schick dir welcheSchönen Nachmittag
Nachdem ich heute nur fünf Mails bekommen habe und ich nicht glaube dass es mehr werden, habe ich beschlossen nach Hause zu fahren
Nö danke.. hab schon abgedrehtIch schick dir welche![]()
Ich nicht. Gaaar nicht. Hab im Juli einige Überstunden gemacht und es scheint nicht weniger zu werdenNö danke.. hab schon abgedreht
Man merkt komplett Urlaubszeit
Ich mach gerade einen NVA und danach gleich den VA.Bin auch schon beim Budget (NVA) und neugierig, wann ich die letzten Daten bekomme.
Im August noch oder im September![]()
Ich mach quasi bis Ende September den NVA und dann beginne ich mit dem VAIch mach gerade einen NVA und danach gleich den VA.