Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und alles was im Internet steht, stimmt natürlich......alles klar :X3:
Und Menschen als dumm zu bezeichnen weil sie weniger als 7,5 Stunden schlafen sagt eh alles aus über dich
Dann nimmst halt eine wissenschaftliche Fachliteratur....aber wer nicht will ist eben mit nix zu befriedigen was nicht in seinem Denkmuster ist. Dann lebst halt anders, wirst krank davon und dann sudern und jammern... Ist dein Leben,die Allgemeinheit darf deine Kosten dann mittragen

Dann nimmst halt eine wissenschaftliche Fachliteratur....aber wer nicht will ist eben mit nix zu befriedigen was nicht in seinem Denkmuster ist. Dann lebst halt anders, wirst krank davon und dann sudern und jammern... Ist dein Leben,die Allgemeinheit darf deine Kosten dann mittragen
Voll schön das Du die Meinung anderer einfach so akzeptierst.

Dass nicht jeder Mensch dem entspricht, was in deiner Fachliteratur steht, kommt dir wohl nicht in den Sinn bzw. dass hier der Durchschnitt genommen wird?

Heißt das auch, dass ich bei 30 Grad schwitzen muss?
Bei -5 Grad wird mir kalt?
Die vollständige Verdauung eines Schnitzels dauert exakt 50 Stunden?

Und du wirfst anderen deren Denkmuster um die Ohren?
Fang bitte mal bei dir selbst an zu hinterfragen.

Dass nicht jeder Mensch dem entspricht, was in deiner Fachliteratur steht, kommt dir wohl nicht in den Sinn bzw. dass hier der Durchschnitt genommen wird?

Heißt das auch, dass ich bei 30 Grad schwitzen muss?
Bei -5 Grad wird mir kalt?
Die vollständige Verdauung eines Schnitzels dauert exakt 50 Stunden?

Und du wirfst anderen deren Denkmuster um die Ohren?
Fang bitte mal bei dir selbst an zu hinterfragen.
Blödsinn,der Zirkadiane Rhythmus ist bekannt,bewiesen und den Rest machst mit dir aus.... Aber wer nix glauben will hat auch Recht bis der Körper das Gegenteil zeigt... Aber mir egal wer danach lebt oder eben denkt sich gegen Gesundheit wehren zu müssen...

Zurück
Oben