- Reaktionen
- 6.639
- Checks
- 1
ich sollte bis 31.7. noch 34 Tage verbrauchen, geht sich irgendwie nicht ausKönnte bis Jahresende noch gut 80 Tage Urlaub verbrauchendie Frage ist nur wer macht meine Arbeit
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sollte bis 31.7. noch 34 Tage verbrauchen, geht sich irgendwie nicht ausKönnte bis Jahresende noch gut 80 Tage Urlaub verbrauchendie Frage ist nur wer macht meine Arbeit
![]()
Weil ich ab 1.8. wieder 34 Tage dazu bekomme.@Mitglied #732981 ... warum genau bis Ende Juli?
Könnte bis Jahresende noch gut 80 Tage Urlaub verbrauchendie Frage ist nur wer macht meine Arbeit
![]()
Ich nehme freiwillig Urlaubstag abich sollte bis 31.7. noch 34 Tage verbrauchen, geht sich irgendwie nicht aus![]()
Wenn unter sportliche Events auch Kochsendungen fallen, dann ja, ich schaue lieber privatSchaut eigentlich jemand die Fußball WM? Gewisse sportliche Events schaut man doch gerne oder? Wenn ja Public Viewing oder doch lieber privat?
Also wenn du auf WM Niveau kochst stelle ich mich gerne als Vorkoster zur Verfügung.Wenn unter sportliche Events auch Kochsendungen fallen, dann ja, ich schaue lieber privat
Nein im Ernst....das ist heute ein Pflichttermin....und wird daheim geschaut.
in die Runde.Wenn unter sportliche Events auch Kochsendungen fallen, dann ja, ich schaue lieber privat
Nein im Ernst....das ist heute ein Pflichttermin....und wird daheim geschaut.
Wunderschönen guten Morgen OÖ