Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen 😴

Da hast Urlaub und dann ist es so heiß das net schlafen kannst. Bzw. ab 5 wird es noch lauter und heller draußen 😅

Ich glaub ich geh auch in den Keller 🤣
 
Zurück
Oben