Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen ☺️
Heute schon um 5 Uhr früh viel erledigt, mal schauen obs bei uns heute Gewitter giebt, bis jetzt wurden wir ja verschont.
Wünsche euch allen einen angenehm warmen Tag heute 👋🙂😉
 
Zurück
Oben