- Reaktionen
- 64.879
Dann wird Sie aber ihre Brüste nicht in dein Gesicht drücken wie auf diesem BildEher nicht.... ist meine Tochter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird Sie aber ihre Brüste nicht in dein Gesicht drücken wie auf diesem BildEher nicht.... ist meine Tochter
Nein wird sind alle entweder aus dem Erdbeerland, dem Teppichland oder der FliesencityNoch jemand aus ÖÖ hier?
Wunderschönen guten Morgen OÖ 
Ohhhh ja hast ja rechtGuten Morgen
Jetzt hab ich mich kurz geschreckt. Ist doch erst Samstag![]()
Mir geht es auch hin wir so vor allem wenn ich Freitag frei habe und am Donnerstag länger unterwegs warOhhhh ja hast ja recht![]()
![]()
Ich war gestern ständig bei Samstag weil ich am Donnerstag Abend mal mehr erledigt habeMir geht es auch hin wir so vor allem wenn ich Freitag frei habe und am Donnerstag länger unterwegs war
Bei mir noch kein Regen.Vor fünf Minuten hat die Sonne geschienen und jetzt regnet es wieder. Und nicht gerade wenige
Und wenn man es dann merkt ist der Samstag dann noch viel schönerIch war gestern ständig bei Samstag weil ich am Donnerstag Abend mal mehr erledigt habe![]()
Bei mir auch nichtBei mir noch kein Regen.