- Reaktionen
- 12.880
- Checks
- 83
Schönen guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönen guten Morgen OÖ 
Kenne ich auch, spätesten um halb sechs gibt's rambazambaGuten Morgen
Bettflucht eher nicht aber die Katzen wollten raus.
Wünsche euch einen angenehmen Samstag![]()
Ich hab wohl echt Glück mit meinen beiden … die wecken mich nieKenne ich auch, spätesten um halb sechs gibt's rambazamba![]()
....oder sie sind keine FreigängerIch hab wohl echt Glück mit meinen beiden … die wecken mich nie
Vermutlich sind sie bloß aufgrund meiner unregelmäßigen Dienste verwirrt - gut für mich![]()
Stimmt, aber sie könnten dennoch lästig sein wegen Futter....oder sie sind keine Freigänger![]()
Naja, meine muss spätestens vor Sonnenaufgang raus...falls sie mal auf der Couch übernachtetStimmt, aber sie könnten dennoch lästig sein wegen Futter
Einmal bekommen sie um 2 Uhr Frühstück - a anderes Mal erst um 9 Uhr …
Das meinte ich
Oder sie haben so einen Respekt vor Dir das sie Dich nicht wecken trauenIch hab wohl echt Glück mit meinen beiden … die wecken mich nie
Vermutlich sind sie bloß aufgrund meiner unregelmäßigen Dienste verwirrt - gut für mich![]()

Wunderschönen guten Morgen OÖ 
Hoffe doch, ich bin bei den liebenSchönen guten Morgen ihr Lieben und nicht so Lieben.