- Reaktionen
- 9.489
- Checks
- 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst oder bist du krank?Guten Morgen. Heute der erste Tag heuer das ich das Bett länger verlasse.
Gute Besserung...Ja. Am Weg der Besserung. Zach is.
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Schau auf di.Ja. Am Weg der Besserung. Zach is.

Wünsche dir gute BesserungJa. Am Weg der Besserung. Zach is.
Gute Besserung, bei Nacht gut zudecken es ist WinterJa. Am Weg der Besserung. Zach is.

Sehr zu empfehlen, gute bürgerliche Küche.Frisch war es in Pierbach, beim Jänner Rallye schauen.
Ich habe mich nacher im Gasthaus Populorum · Pierbach mit
Anhang anzeigen 13981202
aufgewärmt
Yes, voriges Jahr habe ich mir dort einen Schweinsbraten gegönnt, der war auch zu empfehlen.Sehr zu empfehlen, gute bürgerliche Küche.
In einem der von dir genannten Lokalen waren wir heute TestessenYes, voriges Jahr habe ich mir dort einen Schweinsbraten gegönnt, der war auch zu empfehlen.
In Linz gibt es sowas so gut wie gar nicht mehr. Bratwurstglöckerl, Lehner, Exenschläger und dann muss ich schon nachdenken oder google befragen
Test bestanden?In einem der von dir genannten Lokalen waren wir heute Testessen![]()
Absolut, hab den Kampf mit der großen Portion gewonnenTest bestanden?
Lieber den Magen verrenken, als dem Wirt was schenkenAbsolut, hab den Kampf mit der großen Portion gewonnen![]()
Hy vielleicht können wir uns treffen bin 22Sind mitte Jänner 4 Nächte in Bad Schallerbach.....wo kann man als Paar was geiles erleben?
Zb Sauna, Parkplatz oder Disco?