Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh super, das dämliche Kind unter mir hat herausgefunden, dass mit den Türen knallen noch nerviger ist als ständig zu schreien 🤬
Da habe ich mich, kurz nachdem wir alle neu eingezogen sind voriges Jahr, mal gewaltig in die Nesseln gesetzt. Hab die Nachbarn unter mir gefragt ob das Enkerl öfter bei ihnen auf Besuch ist 🫣

War keine richtige Idee, hab einfach die Reste zusammengeschmissen.
Das Tortiĺlablatt ist ein bisschen angebrannt.
Ich habe voriges Jahr Fleischreste von einer Ente und Serviettenknödel klein geschnitten. Etwas mit Saft vermischt und dann in eine Palatschinke eingewickelt. In Auflaufform mit Mozzarella überbacken. Und dazu eine schnelle Champignonsauce

Oh super, das dämliche Kind unter mir hat herausgefunden, dass mit den Türen knallen noch nerviger ist als ständig zu schreien 🤬
Der Sohn unter mir ist so 14 denk ich und Gamer. Im Sommer wenn die Fenstern offen sind hat er mich schon mal aus dem Schlaf gerissen mit seiner Schreierei. Und ich höre immer die durch die Wohnung lauferei.

Sonst ist unser Haus von Kindern noch recht verschont. Die sind nicht auf meiner Seite bzw. 2 Stockwerke weiter oben

Der Sohn unter mir ist so 14 denk ich und Gamer. Im Sommer wenn die Fenstern offen sind hat er mich schon mal aus dem Schlaf gerissen mit seiner Schreierei. Und ich höre immer die durch die Wohnung lauferei.

Sonst ist unser Haus von Kindern noch recht verschont. Die sind nicht auf meiner Seite bzw. 2 Stockwerke weiter oben
Das Kind unter mir wurde im November erst 6 Jahre.

Zurück
Oben