Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wurde heute schon gefragt ob ich nächste Woche am Montag bis Mittag einen Fehler bei der Abrechnung beheben kann oder obs wer jetzt für mich machen mussHallo Oberösterreich
Am Freitag hab ich nicht gewusst was ich zuerst machen soll vor lauter viel Arbeit.
Und heute tut sich seit der Früh fast nichts
Da geht's mir etwas besser. Morgen noch 7 Stunden Büro und dann Urlaub bis 7. JännerIch wurde heute schon gefragt ob ich nächste Woche am Montag bis Mittag einen Fehler bei der Abrechnung beheben kann oder obs wer jetzt für mich machen muss![]()
Ich wurde heute schon gefragt ob ich nächste Woche am Montag bis Mittag einen Fehler bei der Abrechnung beheben kann oder obs wer jetzt für mich machen muss![]()
... seit wann machst du Fehler ?? Das gab es heute in Linz auch, den ganzen Tag.Ich hab gestern übrigens was ganz seltenes gesehen. Es war gelb und ziemlich grell![]()
Klar wenn ich net da bin...Das gab es heute in Linz auch, den ganzen Tag.
Da geht's um einen technischen.... seit wann machst du Fehler ??
![]()
Wünsche dir dass du bisserl zur Ruhe kommst.Da geht's um einen technischen.
Aber ja hab dieses Monat einen blöden Fehler gemacht.
Da merkt man dann halt wie ausgelaugt ich bin. Maschine bin ich halt keine